Logo Schloß Heiligenberg

20. Internationale Sommerakademie

Die 20. Internationale Sommerakademie in Seeheim-Jugenheim ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Der Verein Kultur im Schloß Heiligenberg konnte 29 Studenten und 12 großartige Musiker als Dozenten und Assistenten begrüßen: Moritz Winkelmann, Catherine Vickers, Gulnora Alimova und Hye Rim Ma für Klavier, Jacek Klimkiewicz, Noé Inui, Aleksey Semenenko und Johannes Heidt  für Violine, Hideko Kobayashi und Carlos Rondon, Viola, Sebastian Hennemann und Emanuel Wehse für Violoncello.
Es war für alle Beteiligte  - Dozenten gemeinsam mit den talentierten Schülern - eine unvergessliche Zeit voller grandioser Musik, Inspiration, Freude an der Kommunikation. Alle waren dankbar, wieder gemeinsam musizierenen zu können.

Der Verein wünscht allen Teilnehmern mit Diplom und  Auszeichung alles Gute auf ihrem weiteren musikalischen Lebensweg.

 

Eröffnungskonzert der Dozenten
Freitag, 04. August 2023, 19:30 Uhr

Dozentenkonzert
Sonntag, 06. August 2023, 19:30 Uhr
  

Konzerte der Teilnehmer -zusammen mit den Dozenten
Mittwoch,     09. August 2023, 19:30 Uhr, Einlass 18:30 Uhr


Donnerstag, 10. August 2023, 19:30 Uhr

Abschlusskonzert
Freitag, 11. August 2023, 18:00 Uhr

mit Preisverleihung
Einzelheiten:   www.masterclass-info.com

 WildBeautyWildBeautyKUSS lila Text